Verkaufsleiter (m/w) Deutschland Mitte/Süd

Personalarbeit

Deutschland Mitte/Süd

Königsallee 14

veldegruppe.de

Verkaufsleiter (m/w) Deutschland Mitte/Süd Velde Gruppe GmbH Deutschland Mitte/Süd Sie sind für den Vertrieb des gesamten Produktportfolios zuständig. Ihre Aufgabe ist es, Großhändler und Objekteure in Ihrer Region weiterzuentwickeln, um so den professionellen Bestand an Vertriebspartnern zu erweitern.

Unser Auftraggeber Die Unifloor Gmbh In Deutschland Ist Seit über 30 Jahren Führender Hersteller Von Unterbodensystemen Für Teppich Parkett Laminat Pvc Und Lvt Das Jumpax-system Steht Im Markt Für Höchste Belastbarkeit Bei Geringer Aufbauhöhe Und Bester Trittschallreduzierung - Ein Anerkannter Problemlöser Innovative Produkte Wie Ecopearls Erweitern Die Möglichkeiten Noch Das Unternehmen Ist Teil Der Bosgoed Holding Bv Mit Sitz In Deventer (nl) Und Liefert Markenartikel An Den Großhandel Objekteure Und Industriekunden Unifloor Ist äußerst Zukunftsorientiert Zuverlässig Und Innovativ Neben Hoher Produktqualität Ständiger Materialforschung Und Entwicklung Ist Die Beratung Und Unterstützung Der Verarbeiter Die Basis Des Erfolges Um Die Marktposition In Deutschland Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen: Verkaufsleiter M/w Deutschland Mitte/süd Aktive/r Berater/in Und Netzwerker/in Mit Unternehmergeist Sie Sind Für Den Vertrieb Des Gesamten Produktportfolios Zuständig Ihre Aufgabe Ist Es Großhändler Und Objekteure In Ihrer Region Weiterzuentwickeln Um So Den Professionellen Bestand An Vertriebspartnern Zu Erweitern Sie Sind Produktspezialist/in Problemlöser/in Und Trainer/in Aus Dieser Perspektive Planen Und Realisieren Sie Auch Ihre Ziele Sie Sind Das Gesicht Des Unternehmens Professionelle/r Ansprechpartner/in Und Kontaktieren Geschäftspartner Auf Unterschiedlichen Ebenen Unterstützt Werden Sie Vom Deutschsprachigen Innendienst Und Den Anwendungstechnikern/-innen Vor Ort Darüber Hinaus Nehmen Sie An Internationalen Messen Und Tagungen Teil Sie Unterstehen Dem Verkaufsleiter D-a-ch Ihr Profil: Mehrere Jahre Außendiensterfahrung In Der Bodenbranche (belag Handel Oder Chemie) überzeugungsfähigkeit Kreativität Und Eine Flexible Arbeitsweise Technische Affinität Und Eine Anwendungsorientierte Einstellung Beherrschung Der Englischen Sprache Was Bietet Unifloor Verantwortungsvolle Position Mit Vielen Freiheiten Und Chancen Langfristig Angelegte Strategie - Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Professionellen Umfeld Alle Erforderliche Unterstützung Dazu Loyalität Und Teamgeist Die Sicherheit Eines Internationalen Und Finanziell Gesunden Unternehmens Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online über Wwwde Weitere Auskünfte Zu Dieser Position Mit Dem Geschäftszeichen Bgd151 Erteilt Herr Mark Schuiveling Rufnummer 0211 138 66 271 Weitere Informationen über Unifloor Gmbh Finden Sie Unter: Wwwunifloornl/de Verkaufsleiter (m/w) Deutschland Mitte/Süd Sie Sind Für Den Vertrieb Des Gesamten Produktportfolios Zuständig Ihre Aufgabe Ist Es Großhändler Und Objekteure In Ihrer Region Weiterzuentwickeln Um So Den Professionellen Bestand An Vertriebspartnern Zu Erweitern Deutschland Mitte/Süd

Account Manager / Business Development Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / IDcreation (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / CHIC Fresh Europe (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / Typhoon (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pommersfelden)

Marketing Assistenz (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)